Trainer Guiseppe D’Amico verlängert für die Saison 2015/2016

Hiermit geben bekannt, dass unser aktueller Trainer Guiseppe D’Amico auch in der Saison 2015/2016 die FSG Altenstadt 1912 e.V. trainieren wird.

Wir sind froh, dass wir den Vertrag verlängern konnten um mit unserem Trainer den eingeschlagenen Weg, bauend auf eigene Spieler plus gezielte Verstärkungen, auch in der kommenden Saison weiterführen zu können.

Die momentane Trainingsbeteiligung von durchschnittlich 20+ zeigt uns außerdem, dass die Art und Weise der Arbeit des Trainers von den Spielern angenommen wird und ihm selber das Training mit den größtenteils noch sehr jungen Spielern, Durchschnitt der Mannschaft 22 Jahre, Spaß macht und er zudem das nötige Potenzial sieht, in der neuen Saison einen besseren Tabellenplatz als momentan belegen zu können.

Peter Mattis
Vorsitzender
FSG Altenstadt 1912 e.V.

VR Bank

Nächste Termine

Keine Termine gefunden